Chloé Duft der Rosen

Chloé Duft der Rosen

Der Duftgarten von Chloé ist ein feminines, frisches Bouquet der unterschiedlichsten Rosen – von zart und leuchtend bis sinnlich und voller Anmut. Jede Duftkomposition für sich erzählt eine neue Geschichte und verzaubert nicht nur seine Trägerin, sondern auch ihr Umfeld.

Eau de parfum Intim & sinnlich Der erste Duft der Chloé-Duftkollektion, das Eau de Parfum, ist die Quintessenz des Rosendufts – intensiv, zart und unwiderstehlich. Ein strahlender, eleganter Duft, der seine volle Sinnlichkeit auf der Haut entfaltet, mit den samtigen Nuancen sonnengetränkter Blütenblätter und der geheimnisvollen Süße der vollen Blüte bei Sonnenuntergang. Das Eau de Parfum verströmt eine unvergleichlich elegante, pudrige Note.Fleur de parfum Feminin & sanft Eine Komposition aus dem besonders zarten und duftintensiven Teil der Blüte – dem Kern. Der Blütenkern der Rose offenbart ein fruchtiges Aroma, das bislang in keinem Duft von Chloé enthalten war. Dieses wird von den frischen grünen Akzenten der Verbena und der milchigen Mandelnote der Kirschblüte verfeinert und sorgt für eine ausgewogene Duftkomposition, die leicht und satt zugleich ist. Eau de toilette Zart & frisch Mit seiner weichen und leichten Note ist das Eau de Toilette eine Einladung zum Glück. Ein sanfter Duft aus weißen Rosen mit einem Hauch spritziger Bergamotte, umweht von sanftem Moschus. Eine Brise frischer Rosenblütenblätter, noch feucht vom Morgentau. Dieser Duft verströmt eine strahlende Frische und steht für die Jugendlichkeit von Chloé. Roses de Chloé Romantisch & anmutig Zart und lebendig zugleich besticht Roses de Chloé mit wunderbar frischen, leichten und blumigen Nuancen. Mal prickelnd, mal sanft und mal raffiniert ist dieser Duft eine joyeuse Interpretation der ausgewogenen Duftkomposition von Chloé. Überdies enthält seine Note einen eleganten Hauch von Moschus, ein klassisches Chloé-Duftmerkmal.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen