Profi- Pflege für zu Hause

Profi- Pflege für zu Hause

Während Sommerhaut insbesondere leichte Texturen und Feuchtigkeit benötigt, sind zu Saisonwechsel nun reichhaltigere und intensiver nährende Produkte angebracht.
Jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt für intensive Anti-Aging- Maßnahmen.

Wahre Schönheit soll ja von innen kommen und unabhängig vom Alter sein, aber ausschließlich mit einer positiven Lebenseinstellung und einem sonnigen Gemüt lassen sich Falten, Pigmentstörungen und schlaffer werdende Gesichtskonturen weder vermeiden noch mildern. Deutlich besser klappt dies mit modernen Anti-Aging-Pflegen, die es für jeden Hauttyp, jedes Alter und jede Pflegevorliebe gibt.

Zu Anti-Aging-Pflege sollte man nicht erst greifen, wenn sich die ersten Linien, Flecken und Falten bereits abzeichnen. Das Motto „Vorbeugen statt heilen“ gilt auch beim Kampf gegen die Hautalterung, und die beginnt schon früh und zuerst im Verborgenen. Schon ab Mitte 20 lassen Elastizität, Spannkraft und die Fähigkeit, Wasser zu speichern, langsam nach und in die hauteigenen Schutz- und Reparaturmechanismen schleichen sich erste Fehler ein. Im Fokus der passenden Pflegekonzepte stehen Produkte, die die Haut vitalisieren, um den jugendlichen Status möglichst lang aufrechtzuhalten.

Ab dem 35. Lebensjahr, beziehungsweise bei sichtbareren Anzeichen von Hautalterung, sind wirkstoffreichere, reparierende Beautyformeln angesagt, die sich mit zunehmendem Alter intensivieren. Neben Faltenreduktion sind dann auch pigmentausgleichende, straffende und aufpolsternde Eigenschaften ein Thema. Für jedes Alter schönheitsfördernd, im Speziellen jedoch zu Saisonwechsel oder bei Hautproblemen, sind Zusatzpflegeprodukte wie Seren, Masken und Kuren, die gezielt die Alltagspflege ergänzen und für wirkmächtigere und langfristigere Ergebnisse sorgen.

Chanel. Die neue LE LIFT SKIN-RECOVERY SLEEP MASK ist eine
Anti-Aging-Nachtpflegemaske für Gesicht, Hals und Dekolleté.
Bereits nach der ersten Anwendung sieht die Haut erholter aus,
Unregelmäßigkeiten wirken gemildert, Falten erscheinen geglättet
und der Teint wirkt praller und strahlender.
Nach einem Monat ist die Haut sichtbar geglättet und gefestigt.

Kommentare sind geschlossen.

Nach oben scrollen