Betörendes Odeur

Ein Parfüm ist das Pünktchen auf dem i eines gelungenen Outfits. Gerade Frauen mögen es, wenn er gut riecht. Worauf er beim Duftkauf achten sollte und welche Düfte zu ihm passen.

Chanel

Chanel

Bleu de Chanel Parfum bietet eine noch intensivere Konzentration von Zitrus-Akkorden und Holznoten als die Vorgänger. Konzipiert wurde dieses Parfüm für selbstsichere Männer mit einer eindeutigen Eleganz.

Burberry

Burberry

Hero vereint die wilde Kraft dreier Zedernhölzer und stellt ihnen die zarte Frische der Bergamotte gegenüber. Das ergibt einen raffinierten und kontrastreichen Duft, der eine neue moderne Maskulinität verkörpert. Der holzig-frische Duft verbindet Mann mit seinen Instinkten und enthüllt seine Stärken.

Hugo Boss

Hugo Boss

Boss Bottled ist sehr erfolgreich und einer der meistverkauften Herrendüfte. Nun gibt es ihn in einer speziellen Collector’s Edition. Der Duft ist wie gewohnt – eine Signature, die in Erinnerung bleibt. Für Männer, die Erfolg neu definieren..

Paco Rabanne

Paco Rabanne

Phantom enthält in der Sprühkappe einen NFC-Chip für die drahtlose Kommunikation.Man wird dem Phantom-Universum verbunden, hat Zugang zu personalisierten Playlists, interaktiven Filtern, Spielen usw. Im Gegensatz dazu ist der Wohlfühl-Duft mit zitrischen Duftelementen und einem cremigen Lavendelton im traditionellen Handwerk erstellt, mit natürlichen Zutaten.

Bulgari

Bulgari

Bulgari Man Terrae Essence wurde von der wunderschönen Landschaft der Toskana inspiriert. Die Lebenskraft der Natur durchzieht das Terrain, das sich in den sanften Hügeln und Zypressen, den Blumen und dem Land ausdrückt. Warm, reichhaltig und instinktiv verkörpert der Duft die lebensspendende Kraft der Erde in einem holzigen Vetiverakkord.

Check Also

Lancôme – so viel mehr als eine Mascara

Seit 17 Jahren überzeugt die Hypnôse Mascara Millionen von Frauen auf der ganzen Welt. Egal, …