Duftgeschenke für Weihnachtsmänner

Das Fest der Liebe ist eine schöne Gelegenheit, dem Liebsten einen neuen „herrlichen“ Duft zu schenken.

Doch das ist nicht der einzige Grund, weshalb Männerparfums oft von den Partnerinnen gekauft werden. Frauen haben zumeist eine feinere Nase als das starke Geschlecht – und darüber hinaus sollte „frau“ ihr Herzblatt natürlich auch gerne „riechen“, wenn er ihr nahe kommt.

BURBERRY MR. BURBERRY INDIGO

MR. BURBERRY INDIGO Eau de Toilette ist eine belebende, spritzige Interpretation des
MR. BURBERRY Eau de Toilette. Dank Noten von Zitrus und Holz, die an die schneidend klare Luft entlang der britischen Küste erinnern, präsentiert sich die neueste Version der MR. BURBERRY-Linie frisch und energetisch. Aromatische Öle von Veilchenblättern und grüner Minze treffen darin auf Zitronen- und Rosmarinnoten, während Amber und Eichenmoos für Tiefe sorgen.

 

Im aromatisch-holzigen BLEU DE CHANEL PARFUM wurden die Proportionen von Hölzern und Zitrusfrüchten der beiden früheren Versionen raffiniert moduliert. Es erstrahlt nun in einer noch intensiveren Konzentration und Eleganz, olfaktorisch umgesetzt durch Zeder als Herz der Formel. Dieses wird von spritzigen Zitrusschalen, Lavendel und Geranie umschmeichelt, während cremiges, milchiges Sandelholz der Komposition Kraft und zugleich Sanftheit verleihen.
CHANEL BLEU DE CHANEL PARFUM

 

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE
Folgend dem grünen Lifestyle-Trend kombiniert MAN WOOD ESSENCE, der neueste Duft der italienischen Luxusmarke, drei verschiedene kräftige Hölzer auf eine sanfte Art miteinander, sodass der elegante Großstädter die Kraft der Natur mit nur einem Spritzer freisetzt. Seine neo-holzige Signatur symbolisiert mit Zypresse, Vetiver und Zedernholz die Energie von Bäumen, in deren Ästen sich grüne Aromen, spritzige Zitrusnoten und Gewürze wie Koriander ranken.

 

Von Sonne, Wind und Wasser gezeichnetes Treibholz liefert nicht nur den Namen für DRIFTWOOD, sondern auch die Duftvorlage des Eau de Toilette Sprays. Er startet mit einem frischen Akkord aus Bergamotte und Ingwer, die Herznote wird von warmem Zederholz dominiert und die Basis des markant-männlichen Dufts bilden Sandelholz, Moschus und Tonkabohne. Driftwood Eau de Toilette 125 ml in der hochwertigen Echtholzbox.
LYRIQUE PARFUMS DRIFTWOOD

 

PACO RABANNE INVICTUS INTENSE
Bei dem Eau de Parfum INVICTUS INTENSE stehen sich wieder olfaktorisch zwei Kräfte gegenüber und vereinen sich: maritime Salznoten, das Markenzeichen von Invictus, und glühend holzige Amber-Akkorde, bekannt für ihre intensive, sinnliche Wirkung. Würzige Frische aus grün-aromatischem Lorbeerblatt und Orangenblüte, entflammt von schwarzem Pfeffer und Kardamom und umhüllt von einem Whiskey-Akkord, ergänzen die gewagte Komposition.

 

 

Check Also

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE

Männlichkeit und die Kraft der Natur gehörten schon immer zusammen. Im neuen Herrenduft BVLGARI MAN …