Edle Winterdüfte

In der Heiligen Nacht tritt man gern einmal aus der Tür und steht allein unter dem Himmel, nur um zu spüren, wie still es ist, wie alles den Atem anhält, um auf das Wunder zu warten.
– Heinrich Waggerl –

 

CHANEL

CHANEL

Mit dem neuen Eau de Parfum GABRIELLE CHANEL ESSENCE wurde das strahlend duftende Original raffiniert neu interpretiert. In der Kopfnote wurde die Brise der Zitrusfrüchte abgeschwächt und durch einen herberen Hauch roter Früchte gewürzt. In der Basisnote wird der sinnliche und üppige Duft mit den Noten von Sandelholz, Vanille und weißem Moschus intensiviert. Das Ergebnis: Ein facettenreicher, sonnendurchfluteter, umschmeichelnder Duft.

ESTÉE LAUDER

ESTÉE LAUDER

BEAUTIFUL BELLE ist ein strahlender, intensiv-blumiger Duft mit orientalischer Note. Verspielt-frische Litschinoten, Mimose, Tuberose, Orangenblüte und Gardenie erinnern an unzählige strahlend blühende Blumen. Ambrox, Iris, Marzipan, Moschus und ein zarter Hauch von Wildleder sorgen für eine verführerisch sinnliche Komponente dieser unkonventionellen Komposition.

PACO RABANNE

PACO RABANNE

Die neueste Variante der LADY MILLION-Linie, LADY MILLION EMPIRE setzt auf eine neue Struktur, die zwei starken Duftessenzen des Originals Tribut zollt: Die Orangenblüten-DNS präsentiert sich jetzt als spritzige Orangen- note mit Neroli, die vermengt mit Duft- blütenessenz animalisch und leicht fruchtig anmutet, und der Patschuliakkord wurde von seiner erdigen Facette befreit. Nun strahlt er als weißer Patschuliakkord mit holzigen Weinbrandnoten, umhüllt von weißem Moschus. Komplettiert wird die gewagte Komposition mit Magnolien, kandierten Johannisbeeren, Leder und Aprikose.

BVLGARI

BVLGARI

Der neue Duft SPLENDIDA TUBEREUSE MYSTIQUE enthüllt geheimnisvolle Tuberose, bekannt als die „Herrscherin der Nacht“ und Symbol der Verführung, mit einem opulenten und bezaubernden Aroma. Um die floralen, cremigen Aromen des Parfums noch zu verstärken, wurde das Eau de Parfum mit Davanaessenz und dem Absolue der Vanille ergänzt und mit warmen Ambernoten, Myrrheharz und Absolue der Knospen der Schwarzen Johannisbeere vervollkommnet.

Check Also

OH! Hello Beauty-Kicks – Parfümerien mit Persönlichkeit

OH! Hello Beauty-Kicks

Im Vergleich zur Basispflege enthalten Seren noch höher konzentrierte Formulierungen und sorgen für wirksame Verbesserungen …