Geschenke, die ihm viel Freude bereiten

Im Grunde ihres Herzens sind und bleiben Männer kleine Jungs, die sich darüber freuen, an Heiligabend Geschenke auspacken zu können. Präsente, die ihm guttun und die seine Ausstrahlungskraft unterstreichen, sind bei ihm besonders beliebt.

Chanel

Chanel

Bleu de Chanel Parfum bietet eine noch intensivere Konzentration von Zitrus-Akkorden und Holznoten als die Vorgänger. Konzipiert wurde dieses Parfüm für selbstsichere Männer mit einer eindeutigen Eleganz.

Paco Rabanne

Paco Rabanne

Phantom verbindet die Vergangenheit – luxuriöse Handwerkskunst – mit der Zukunft, der Vernetzung. Ein NFC-Chip im Verschluss verschafft allen, die ihr Smartphone daran halten, Zugang zur Phantom-Welt. Der Duft selbst verströmt Kraft und Energie. Zitrone, Vetiver, Lavendel und überraschend holzige Vanille verschmelzen miteinander.

Check Also

Vom Designer auch fürs kleine Budget

Möchten Sie der besten Freundin, der Mutter oder der Schwester etwas ganz Spezielles schenken? Dann …