Ihre Wünsche

Keine Jahreszeit wartet mit so intensiven Geruchserlebnissen auf wie der Advent. Gourmandnoten wie Vanille, Gewürznelken, Mandarinen, Nüsse oder Zimt von Lebkuchen und Weihnachtsbäckerei, vermischen sich mit Tannenflavour sowie rauchigem Holzfeuer – und manche Menschen können sogar Schnee riechen. Die schönsten Duftmomente aber spenden edle Parfums, hübsch verpackt auf dem Gabentisch.

ISSEY MIYAKE L'EAU D'ISSEY PURE NECTAR DE PARFUM

 

L’EAU D’ISSEY PURE NECTAR DE PARFUM vollendet den Dreiklang der PURE-Kollektion mit einer Hommage an den Blütennektar. Rose Absolue trifft darin auf reife Birnen, cremig weiches Sandelholz vollendet die Ambra- und Cashmerankomposition aus Meeresluft, Sand und frischer Haut, die den unverwechselbaren Kern des duftenden Gourmeterlebnisses ausmachen.

 

 

Klassisch, aber dennoch bezaubernd verspielt, setzt das beliebte Eau de Toilette DAISY auf einen strahlenden Mix aus saftigen wilden Beeren, weißen Veilchen und Jasmin, die in eine Basis aus Sandelholz münden. Die feminine, jugendliche und zugleich elegante Version DAISY LOVE hingegen besticht mit floralen sowie spritzigen Gourmand-Noten. Kristallisierte Moltebeeren eröffnen das Eau de Toilette mit einer facettenreichen Süße, die in der Herznote mit Blüten der Baummargerite verschmilzt. Kaschmir-Moschus und Treibholz bewirken einen zarten und lang anhaltenden Ausklang der Komposition.
DAISY UND DAISY LOVE

 

 

CHLOÉ EAU DE PARFUM, LOVE STORY UND NOMADE

 

CHLOÉ EAU DE PARFUM, der Signatureduft des Nobellabels, spiegelt die kreative, individuelle und selbstbewusste Persönlichkeit der Chloé-Frau wider. Frisch und feminin setzt er dabei auf die Kombination von floral-pudrigen Noten mit lebhaften Akzenten, umgesetzt mit Pfingstrose, Litschi, Freesien, Rose, Magnolie und Maiglöckchen, begleitet und abgerundet durch einen warmen Hauch von Amber und elegantem Zedernholz. Das Eau de Parfum LOVE STORY hingegen versprüht einen floral-frischen Zauber aus Neroliöl, sinnlicher Orangenblüte und femininer Stephanotis, der Blume des Glückes, die in einer warmen Basis aus Zedernholz enden. Mühelose Eleganz und Selbstbewusstsein, verschmolzen mit dem Gefühl der Freiheit, verkörpert der florale Chypre-Duft NOMADE, der auf natürlichen Ingredienzen beruht. Der intensive, mineralische Charakter von Eichenmoos wird bei dem Eau de Parfum  von der Süße der Mirabelle und durch die blumige Lumineszenz der Freesie ergänzt.

 

 N°5 Red. Zum ersten Mal in seiner Geschichte tauscht der Flakon des legendären N°5-Duftes seine Transparenz gegen glühendes Rot. Für einen limitierten Zeitraum präsentieren sich das EAU DE TOILETTE N°5 L’EAU und das EAU DE PARFUM N°5  in der 100-ml-Größe in einem weihnachtlich roten Fläschchen. Der legendäre Duft ist für seine elegante, pudrige sowie einzigartige aldehydhaltige Signatur bekannt. Hesperidiennoten beleben darin die Kopfnote des Blütenbouquets, das sich um Mairose und Jasmin rankt. Die Aldehyde verleihen ihm eine einzigartige Präsenz und die kostbare Wärme von Vanille eine unendlich sinnliche Basisnote. Ein Sammlerstück.
Eine Obliegenheit für jeden Chanel-Fan.

LEGENDÄR. IKONISCH. STRENG LIMITIERT.

EAU DE TOILETTE N°5 L'EAU UND EAU DE PARFUM N°5

 

 

 

BOTTEGA VENETA L'ABSOLU EAU DE PARFUM
BOTTEGA VENETA L’ABSOLU EAU DE PARFUM, die neue Interpretation des Signatureduftes, konzentriert sich auf seinen ikonischen Chypre-Charakter, der sich noch intensiver als seine Vorgänger präsentiert. Der vertraute Lederakkord macht den Duft sofort erkennbar, wird nun aber von arabischem Jasmin Absolute und Ambroxan untermalt, um in moschusartigen, holzigen Akkorden zu münden. 

Check Also

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE

BVLGARI MAN WOOD ESSENCE

Männlichkeit und die Kraft der Natur gehörten schon immer zusammen. Im neuen Herrenduft BVLGARI MAN …