Make-up-News

Die großen Beautymarken lancieren diesen Herbst höchst innovative Beautyprodukte, die nicht nur einen besonders makellosen, vitalen und natürlichen Look zaubern. Ihre einzigartigen, leichten Texturen sind zudem oft mit zusätzlichen Eigenschaften versehen – wie pflegende Wirkstoffkomplexe oder transformative Konsistenzen, während raffinierte Tools das Auftragen erleichtern und die Resultate perfektionieren.

CLARINS

CLARINS

Der Herbstlook EASY LOOK präsentiert zwei neue Produkte zur Verschönerung der Augenpartie. Bei dem neuen Lidschattenquartett OMBRE 4 COULEURS mit integriertem Primem sorgen die Nuancen 1 und 2, auf das gesamte Augenlid appliziert, für eine einheitliche Farbe. Die dunklere Nuance 3 wird kontrastierend im äußeren Augenwinkel aufgetragen und die schillernde Farbnuance 4 im inneren Augenwinkel oder entlang des unteren Wimpernkranzes verblendet, um einen stylishen Twist zu verleihen. Mit dem Applikator der neuen BROW DUO-Augenbrauenmascara wird getöntes Puder aufgetragen. Am anderen Ende befindet sich ein Bürstchen zum Fixieren und Disziplinieren der Brauen mit einer gelartigen, farblich getönten und anhaltenden Mascaratextur.

LANCÔME

LANCÔME

Inspiriert von den Pionierleistungen im Bereich der Keratinforschung, pflegt, belebt und stärkt das neue LASH REVITALIZING SERUM dank seiner innovativen Formel die Wimpern. Das Ergebnis der vierwöchigen Regenerationskur: ein stärkerer, dichterer und dickerer Wimpernkranz. Das Serum ist ophthalmologisch getestet und auch für die empfindliche Augenpartie und geschädigte Wimpern geeignet.

CLARINS

CLARINS

Ein ausgesprochen innovatives und auch sehr praktisches Produkt ist der neue, limitierte MAKE-UP CORRECTOR PEN. Mit diesem Make-up-Korrekturstift lassen sich einfach und präzise Make-up-Pannen korrigieren – ganz gleich, ob Lidschatten, Eyeliner, Wimperntusche oder Lippenstift. Die nicht fettende, schnell trocknende Textur mit Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und hinterlässt weder Glanz noch ein Spannungsgefühl auf der Haut. Mit 3 präzisen Austauschspitzen ausgestattet sind ca. 100 Anwendungen möglich.

SENSAI

SENSAI

THE LIPSTICK präsentiert sich diese Saison in drei neuen Farbnuancen, inspiriert von der zarten Pracht japanischer Blüten. BENIBANA RED wird aus dem Rotpigment der Färberdistel gewonnen und zaubert einen irisierenden Schimmer in einem seltenen Rotton auf die Lippen. DAHAGI PINK ist eine wunderschöne, sanft roséfarbige Blüte und eine Hommage an den japanischen Buschklee. KEITOU BROWN symbolisiert flammende Blumen in einer leuchtenden Herbstlandschaft. Alle drei Farbnuancen der limitierten Kollektion sind zudem mit Goldpuder umhüllt, um ihrer Exklusivität Ausdruck zu verleihen, und ihre Verpackungen wurden im Rahmen der Artist-Collaboration von der japanischen Kalligraphin Suitou Nakatsuka gestaltet.

CHANEL

CHANEL

Die LES BEIGES-Linie wurde nun um das HEALTHY GLOW FOUNDATION HYDRATION AND LONGWEAR Make-up- Fluid erweitert, das den Anschein ungeschminkter Haut mit einem natürlichen, strahlenden Finish perfekt imitiert. Die leichte Textur mit ultrafeinen, lichtreflektierenden Pigmenten sowie feuchtigkeitsspendenden und schützenden Wirkstoffen sorgt für einen subtil satinierten Schimmer und einen perfekt frischen, strahlenden Teint.

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