Miu Miu L’Eau Rosée

Die Marke Miu Miu liebt Widersprüche: Frauen, die auf intelligente Art verwegen und auf furchtlose Weise heiter sind.

Wie der Name schon ahnen lässt, ist auch der neue Duft, L’Eau Rosée, edel und lebendig und schlägt damit ein brandneues Duftkapitel auf, das der jugendlichen und doch kultivierten Geschichte von Miu Miu treu bleibt.

Die weiche, blumige Duftkomposition aus Maiglöckchen- und Cassis-Knospen zusammen mit Moschus ist der Inbegriff von Frische.

Das Miu Miu-Mädchen mag verträumt erscheinen, aber sie verliert sich nie wirklich ganz. Sie verachtet die Routine der Gewohnheit und lässt sich gerne auf Abenteuer ein, ganz nach dem Motto „Girls just wanna have fun”.

Check Also

Der Sommer treibt es bunt

CHANEL | Red Camellia Revitalizing Lip and Cheek Balm ist mit rotem Kamelienöl und pflanzlichem …