Trussardi – Riflesso-Linie

Männlichkeit in starken Facetten

Die Trussardi Riflesso-Linie ist cool und sexy, männlich und elegant, sportlich und rebellisch. Die Kollektion unterstreicht die starken Charakterzüge eines jeden Mannes, der weiß, was er will. Sein Selbstbewusstsein, seine Eleganz, seine Einzigartigkeit, sein Charme – und seine Liebe zur Tradition. Die Flakons erinnern optisch raffiniert an den Kühlergrill eines Autos, das Symbol für starke Männlichkeit schlechthin.

Trussardi Riflesso ist ein Eau de Toilette, das gekonnt natürliche Eleganz mit lässiger Sportlichkeit verbindet. Dynamische und energetische Kopfnoten treffen auf zeitlose, männliche Herznoten. Ein Hauch italienischer Tradition, verkörpert durch weiche Lederakkorde und sinnliche Tonkabohne, rundet den holzig-orientalischen Duft perfekt ab und spiegelt die Werte der Marke Trussardi wider.

Für den urbanen, selbstbewussten Mann, der nach seinem disziplinierten Alltag auch seiner unbändigen Kreativität freien Lauf lässt, ist Trussardi Riflesso Blue Vibe der perfekte Begleiter. Spritzige und zugleich kraftvolle Kopfnoten sorgen für einen coolen Touch, der mit nussigen Herz- und warmen, traditionellen Basisnoten zu einem aufregenden Zusammenspiel der gegensätzlichen Facetten eines starken Rebellen verschmilzt.

Diesen kreativen Freigeist verkörpert die neue limitierte Edition des Trussardi Riflesso Blue Vibe Eau de Toilettes mit einer zusätzlichen, unerwarteten Portion Extravaganz durch leuchtende Eiskristallnoten. Das strahlende Blau des Flakons demonstriert die frische Coolness des Duftes, der den urbanen, coolen Lifestyle Mailands einfängt.

Riflesso EDT – Erhältlich in den Größen 30, 50 und 100 ml
Riflesso Blue Vibe EDT – Erhältlich in den Größen 30, 50 und 100 ml
Riflesso Blue Vibe Limited Edition EDT – erhältlich in der Grösse 100 ml

Check Also

Duftende Kleider – Parfümerien mit Persönlichkeit

Duftende Kleider

So wie es in der Mode zu Saisonbeginn Erweiterungen bestehender Kollektionen gibt, präsentieren sich auch …