UOMO CASUAL LIFE

Duftsignaturen für Eroberer
Ein Mann, der sein Leben als eine abenteuerliche und faszinierende Reise sieht, zu der er voller Selbstvertrauen und Enthusiasmus aufbricht. Seine Lebenseinstellung ist außergewöhnlich positiv und geprägt von einem einzigartigen Stil. Ein Mann voller Dynamik. Instinkt ist sein Markenzeichen. Neugier ist seine Energie.

Für all diese Männer hat Salvatore Ferragamo den neuen Duft UOMO Salvatore Ferragamo Casual Life kreiert.
Eine frische und kraftvolle Verkörperung der Männlichkeit mit dem Duft von Limonenzesten, geeistem Kaffee und Kaschmirholz.

Die neue Duftkomposition UOMO Casual Life ist das frische Pendant zu dem Klassiker UOMO – typisch italienisch ist hier nicht nur die unwiderstehliche „Zutat“ Tiramisu, sondern auch die Botschaft des Duftes: Die italienische „Lebenskunst“ – unbeschwert und leidenschaftlich.

Check Also

Dufte Männer sind gepflegte Männer

CALVIN KLEIN | CK One Summer Daze ist erfrischend wie ein kalter fruchtiger Eistee. Kumquat, …